Teddy Sessel

AUSVERKAUF
199,95 119,95
AUSVERKAUF
199,95 119,95

Der Teddy-Sessel

Der Teddy-Sessel ist zurzeit voll im Trend! Nicht nur in der Einrichtungswelt, sondern auch in der Modebranche. Und mal ehrlich, wer hätte nicht gerne so einen weichen, flauschigen Blickfang in seinem Zuhause? Ein Sessel Teddy ist bequem, kuschelig und herrlich weich, im Grunde alles, was man sich von einem Sessel wünscht. Außerdem verleiht ein solcher Sessel dem Raum eine minimalistische und luxuriöse Atmosphäre.

Der weiche Teddy-Stoff macht die Sessel besonders bequem. So kannst du nach einem langen Tag in dem Teddy-Sessel entspannen.

Der Blickfang in deinem Wohnzimmer: Ein Teddysessel

Wir haben es bereits erwähnt, aber mit einem Teddy-Sessel holst du dir einen echten Blickfang in dein Zuhause! Stelle den Teddy-Sessel als zusätzlichen Sitzplatz neben das Sofa. Hast du noch einen leeren Platz in Ihrer Einrichtung? Dann stelle dir den Sessel hier in Kombination mit einem schönen Beistelltisch und einer modernen Stehlampe auf und schaffe dir deinen eigenen Platz, an dem du ganz entspannt sein kannst.

Ein Teddysessel kann dir das Gefühl geben, dass dein alter Teddybär dich warm und geborgen hält! Es gibt den Sessel in verschiedenen Farben, aber vor allem neutrale Farben sind sehr beliebt!

Mit einem Teddy-Sessel fühlst du dich warm und geborgen wie dein Teddybär aus deiner Kindheit. Der Sessel wird oft in neutralen Farben angeboten, denn neutrale Farben sehen in der Tat am besten mit weichen Stoffen aus. Bronx71 hat Sessel aus Teddy-Stoff in den folgenden Farben:

  • Schwarz
  • Weiß
  • Taupe
  • Grau

Kombiniere einen Sessel aus Teddy-Stoff mit anderen Stilen und Materialien

Teddy-Stoff lässt sich natürlich auch sehr gut mit anderen Materialien kombinieren. Das liegt vor allem daran, dass unterschiedliche Materialstrukturen sehr gut zueinander passen. Zum Beispiel die Weichheit von Teddy in Kombination mit rauen und harten Materialien. Wie du den Stoff kombinierst, bleibt ganz dir überlassen und hängt von deinem Geschmack ab. Möchtest du eine leichte und minimalistische Atmosphäre schaffen? Dann kombiniere ihn mit luftigen Materialien wie Rattan oder verschiedenen Holzarten. So kannst du im Handumdrehen eine skandinavische Einrichtung schaffen.

Liebst du, wie wir, den Teddy-Stoff und möchtest ihn überall in deiner Wohnung haben? Dann kannst du deinen Teddy-Sessel zum Beispiel mit Teddy-Stühlen kombinieren.

Wenn dir das ein bisschen zu viel ist, aber du die Weichheit des Stoffes liebst, kannst du deinen Sessel auch mit Samt kombinieren, zum Beispiel mit Esszimmerstühlen aus Samt.

Der Teddystoff: Woraus besteht er eigentlich?

Wir hören immer öfter von Teddy-Stoff, aber die Frage ist, woraus er eigentlich besteht. Der Stoff hat ein natürliches Aussehen sowie eine natürliche Haptik und ähnelt einem Schafsfell. Bei den Sesseln aus Teddystoff haben wir uns für eine Variante aus Polyester entschieden, die tierfreundlich ist.

Heute ist die Technik so gut, dass Kunstfell so gut nachgebildet wird, dass es kaum von echtem Fell zu unterscheiden ist. Teddyfell wird aus einer Kombination von Polyester und Acryl hergestellt. Die Kombination dieser beiden Materialien imitiert die glatte und gefaltete Textur von echtem Pelz. Am Ende dieses Prozesses wird der Stoff in der gewünschten Farbe eingefärbt.

Der Vorteil ist, dass der Stoff schön weich und geschmeidig ist. Darüber hinaus ist der Teddy-Stoff pflegeleicht und sehr strapazierfähig, was ebenfalls wichtig ist. So bleibt der Teddy-Sessel lange schön.

Möchtest du einen Teddy-Sessel kaufen?

Würdest du gerne stundenlang in einem solchen weichen Blickfang entspannen? Aber du bist dir noch unsicher über die richtige Farbe oder das richtige Modell? Lasse dich von unserem Team beraten, passend zu deinem Einrichtungs- und Wohnstil! Finde deinen kuscheligen Teddy-Sessel!