Zurück

Versand

Einer unserer Transportpartner (DHL, Hermes Deutsche Post) kümmert sich um die Lieferung von unseren Produkten. Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Unsere Transportdienstleister beliefern von Montag bis Samstag, zwischen 9:00 Uhr und 17.30 Uhr. Sobald das Paket im Sortierungszentrum eingescannt wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer inkl. Link per E-Mail, womit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Sie wollen die Bestellung an einem anderen Tag empfangen? Informieren Sie uns per E-Mail via [email protected] und teilen Sie uns Ihre Bestellungsnummer, sowie den gewünschten Liefertag mit. Wir liefern innerhalb Deutschlands, Österreich und der Benelux-Länder. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte kurz per E-Mail. Dann informieren wir Sie gerne über die Möglichkeiten. 

Lieferung Ruhrgebiet (Postleitzahlen beginnend mit 40, 41, 42, 44, 45, 46, 47, 50, 51, 52, 53, 56, 58, 59)

Bestellungen vor 15.00 Uhr          Erster Zustellversuch:                          Nicht zu Hause? Zweiter Zustellversuch auf:
MontagDienstagMittwoch
DienstagMittwochDonnerstag
MittwochDonnerstagFreitag
DonnerstagFreitagMontag
FreitagMontagDienstag
SamstagDienstagMittwoch
SonntagDienstagMittwoch

Lieferung Deutschland (ausgenommen Ruhrgebiet)

Bestellungen vor 15.00 Uhr          1e Zustellversuch:                          Nicht zu Hause? Zweiter Zustellversuch auf:
MontagMittwochDonnerstag
DienstagDonnerstagFreitag
MittwochFreitagMontag
DonnerstagMontagDienstag
FreitagDienstagMittwoch
SamstagMittwochDonnerstag
SonntagMittwochDonnerstag

Nicht zu Hause?

Kann Ihre Sendung beim ersten Versuch nicht zugestellt werden, wird die Sendung an einen Nachbarn zugestellt oder Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte und Ihre Sendung wird in einer naheliegenden Filiale aufbewahrt. Sie müssen die Sendung dann innerhalb von 7 Werktagen selbst abholen oder Sie können persönlich mit unserem Transportdiensleister einen erneuten Zustelltermin vereinbaren. Wird das Paket innerhalb der Frist nicht vom Käufer abgeholt oder schlägt der neu vereinbarte Zustellversuch fehl, dann wird die Sendung zurück an den Absender geschickt. Für eine neue Lieferung muss der Käufer die Versandkosten bezahlen.

Versandkosten 

Für die Lieferung innerhalb von Deutschland, Österreich und die Benelux-Länder berechnen wir pauschal 9,95€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 250 Euro liefern wir innerhalb der genannten Länder versandkostenfrei. Sie möchten Ihre Bestellung in eines der nicht aufgelisteten Länder zustellen lassen? Das ist kein Problem, informieren Sie sich gerne per E-Mail über die Versandkosten. Wir ermitteln diese anhand der Art, Größe und des Gewichts der Ware. 

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box