Allround Service Mitarbeiter Deutschland

Du bist motiviert, kundenfreundlich, flexibel und erst zu 100% zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind? Dann suchen wir genau Dich!

Join the team!

Als Allround Service Mitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Du repräsentierst unser Unternehmen am Telefon, per E-Mail, Chat oder WhatsApp und stehst hilfsbereit für alle Service-Fragen zur Verfügung.

"Du berätst unsere Kunden ganz individuell, aus diesem Grund kannst du diese Funktion nicht mit einem durchschnittlichen Callcenter-Job vergleichen!"

 

Who are we? 

Wir designen, kreieren, produzieren und verkaufen unsere eigenen Produkte! Labelwise produziert einen Großteil des Sortiments in der eignen Produktionsstätte in Asien und vertreibt Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich. Mit einem Showroom in Frankfurt und Amersfoort haben Kunden immer die Möglichkeit, alle Produkte zu testen und sich in Ruhe beraten zu lassen.

Mit unglaublich viel Lagerbestand in unserem Lager im Norden der Niederlande können wir innerhalb von 2 – 3 Tagen nach Deutschland liefern. Zahlung auf Rechnung und die kostenfreie Rücksendung sind Standard.

Our Brand

Seit diesem Jahr dürfen wir unsere Marke Bronx71 offiziell in Europa führen. Die Labels hängen schon seit einiger Zeit an unseren Produkten und auch die Verpackung ist bereits gebrandet, aber dieses Jahr geht es erst richtig los. Als Marketer arbeitest du aktiv an der Markenentwicklung in ganz Europa mit.

Unsere Ziel:  Bronx71

“Die Einrichtung van deinem Zuhause, Restaurant oder Projekt startet mit einem Bronx71 Produkt”

 

Your tasks

  • Du hilfst unseren Kunden per E-Mail, Telefon und Chat.
  • Du kommunizierst mit unseren Kunden über Bestellungen, Lieferungen und stehst ihnen vor dem Kauf beratend zur Seite. Du hast Kontakt mit anderen Servicemitarbeitern, der Planung, unseren Transportdienstleistern und dem Content-Team. 
  • Du gibst unserem Marketing-Team Feedback, sodass unsere Website, Produkte und unser Service stetig verbessert wird. 
  • Du denkst darüber nach, wie wir unseren Service verbessern und optimalisieren können. 

Requirements

  • Du bist empathisch und kommunikativ.
  • Du arbeitest sehr kundenorientiert.
  • Du bist in der Lage, schnell zu handeln und findest dich ohne Probleme in neue Situationen ein.
  • Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut.
  • Du beherrscht die niederländische Sprache in Wort und Schrift auf Verhandlungsbasis. 
  • Du bist vertraut mit den gängigen Office Programmen.
  • Du bist 28 - 40 Std. wöchentlich verfügbar und bereit teilweise abends und an Sonntagen zu arbeiten. 

We offer

  • Gehalt: 1.800€ - 2.300€ brutto pro Monat (abhängig von deiner Erfahrung) Hinweis: In den Niederlanden sind die steuerlichen Abzüge geringer als in Deutschland.
  • 8% Urlaubsgeld, welches monatlich ausbezahlt wird.
  • Eine herausfordernde Funktion in einem schnellwachsendem Unternehmen.
  • Kurse und Fortbildungen im Bereich Kundebetreuung.
  • Ein informelles Arbeitsklima in dem auch immer Zeit bleibt für Teamaktivitäten und ein Feierabendbierchen zum Wochenende.

Hast du Lust Teil unseres Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schicke uns deine Bewerbung und zeig uns warum du unser Team verstärken solltest!

Deine Bewerbung kannst du uns per E-Mail an [email protected] zukommen lassen. 

Wir freuen uns dich kennenzulernen!