Zurück

Service

Per E-Mail können wir dir besten weiterhelfen bei den folgenden Fragen: 

Möchtest Du einen Defekt oder Reklamation melden? Dann schicke uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Foto's der Reklamation und eine deutliche Erläuterung des Problems. Dann können wir dir direkt weiterhelfen und eine Lösung vorschlagen. 

  • Bei einer Reklamtion deiner Ware 
  • Den Status deiner Rücksendung und/oder Rückzahlung
  • Rechtliche Fragen oder Angelegenheiten

Innerhalb der Öffnungszeiten versuchen wir deine E-Mail innerhalb von 2 Stunden zu beantworten. 

Du möchtest uns lieber persönlich sprechen? Das ist selbstverständlich möglich. Telefonisch helfen wir dir bei den folgenden Fragen:
  • Persönliche Beratung über unsere Produkte, Materialien oder Pflege/Instandhaltung. 
  • Fragen zu deiner Bestellung oder zu deinem erhaltenen Produkt. .
  • Du hast eine Frage zu deinem Bestellstatus oder deiner Sendungsverfolgung? Dann melde dich gerne kurz per E-Mail, das geht schneller und wir können die Anfrage schneller beantworten. 

Kontaktieren Sie uns

* Pflichtfelder

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box