Zurück

-10% auf alle Barhocker | CODE: BARHOCKER10

Service

Per E-Mail können wir dir besten weiterhelfen bei den folgenden Fragen: 

Möchtest Du einen Schaden oder Reklamation melden? Dann schicke uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Foto's der Reklamation und eine deutliche Erläuterung des Problems. Dann können wir dir direkt weiterhelfen und eine Lösung vorschlagen. 

  • Bei einer Reklamtion deiner Ware 
  • Den Status deiner Rücksendung und/oder Rückzahlung
  • Rechtliche Fragen oder Angelegenheiten

Innerhalb der Öffnungszeiten versuchen wir deine E-Mail innerhalb von 2 Stunden zu beantworten. Schreib uns gerne an: [email protected]

ACHTUNG: Es kommt momentan teilweise zu größeren Verzögerungen von Lieferungen aufgrund des hohen Auftragaufkommens im gesamten Online Handel. Es besteht aus diesem Grund die Möglichkeit, dass deine Lieferung länger unterwegs ist als üblich. Wir bitten dies zu entschuldigen und geduldig zu sein. Behalte deine Sendungsnummer im Auge, sollte nach 5 Werktagen kein neuer Status bekannt sein, komme auf uns zu. Dann stellen wir gerne ein Nachfrage bei unserem Versanddienstleister. 

Du möchtest uns lieber persönlich sprechen? Das ist selbstverständlich möglich. Telefonisch helfen wir dir bei den folgenden Fragen:
  • Persönliche Beratung über unsere Produkte, Materialien oder Pflege/Instandhaltung. 
  • Fragen zu deiner Bestellung oder zu deinem erhaltenen Produkt. 
  • Du hast eine Frage zu deinem Bestellstatus oder deiner Sendungsverfolgung? Dann melde dich gerne kurz per E-Mail, das geht schneller und wir können die Anfrage schneller beantworten. 

Helpcenter

Kontaktieren Sie uns

* Pflichtfelder

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box