Esszimmerstuhl Samt Fiona mit Armlehne anthrazit

199,95 179,95

Lieferzeit länger als 8 Wochen

Esszimmerstuhl Samt Fiona mit Armlehne anthrazit

Vor- und Nachteile
  • Der Stoff ist schmutz- und wasserabweisend.
  • Mit einem Martindale Score von 70.000 ist der Stoff sehr verschleißfest.
  • Die Sitzfläche wird von unseren Kunden aufgrund der Breite und Polsterung als sehr komfortabel empfunden.
  • Der Stuhl nimmt aufgrund seiner Breite relativ viel Platz am Tisch ein und eignet sich besser für große Esstische.
  • Bei Samt kann ein Sitzspiegel entstehen.

Der Esszimmerstuhl Fiona ist mit einem weichen und wasserabweisendem Samtstoff bezogen. Ein besonderes Highlight ist das gestickte Fischgrät-Design an der Rückenlehne. Dieses verleiht dem Stuhl einen modernen Look. Der Esszimmerstuhl schafft Gemütlichkeit an deinem Esstisch. Mit diesem Stuhl steht einem schönen Abend mit Freunden oder der Familie nichts im Weg. Bestelle dieses Highlight noch heute für dein Esszimmer!

Der Esszimmerstuhl ist mit einem wasserabweisenden Samtstoff bezogen. Samt ist ein weicher und luxuriöser Stoff, der deinem Interieur einen besonderen Look verleiht! Wie fast alle unsere Samtmöbel ist auch der Stoff des Stuhls wasserabweisend. Außerdem hat der Stuhl einen Martindale Score von 70.000. Dies macht den Esszimmerstuhl zum perfekten Begleiter für Familien mit kleinen- und auch großen Kindern.

Samtstoff richtig pflegen:

  • Trockene Flecken können vorsichtig mit einem saugfähigen Tuch entfernt werden.
  • Flecken lassen sich leicht entfernen, indem Du den Sessel erst mit einem Stück Filz und danach mit einem Stück Küchenrolle abtupfst. Da der verwendete Samtstoff wasserbeständig ist, zieht Feuchtigkeit nicht ein und lässt sich einfach entfernen. 

Hinweis: Alle unsere Sitzmöbel haben Kunststoff-Fußkappen. Je nach Fußboden ist es jedoch zu empfehlen zusätzliche Filzgleiter anzubringen und damit eventuelle Schäden am Boden zu vermeiden. Dies liegt in der Verantwortung des Kunden. 


Eigenschaften
Sitzhöhe
52 cm
Höhe
85 cm
Breite
64 cm
Sitzbreite
45 cm
Tiefe
66 cm
Dicke Sitzfläche
10 cm
Stoffname
Madison
Wasserabweisend
Ja
Farbe
Anthrazit
Farbe Sitzfläche
Anthrazit
Farbe Gestell
Schwarz
Material Sitzfläche
Samt
Material Gestell
Metall
Drehbar
Nein
Mit Rollen
Nein
Stapelbar
Nein
Kopfstütze
Nein
Produkttyp
Esszimmerstuhl
Zielgruppe
Erwachsene
Muster
Fischgrätenmuster
Stil
Samt-Chique
Zimmer
Esszimmer
Gewicht
20 kg
Vormontiert
Nein
Maximal belastbar bis
140 kg
Größe
63 x 61 x 82 cm
Geeignet für Anzahl Personen
1
Höhenverstellbar
Nein
Nach Gebrauch zurücksenden
Nein
Material
Samt
Sitztiefe
45 cm
Höhe Armlehne
68 cm
Dicke Gestell
3 cm
Martindale
70000
Pflegehinweise
Mit einem leicht feuchten Tuch abwischen
Gepolsterter Sitz
Ja
Material Armlehne
Samt
Bodenschoner
Ja
Verstellbare Armlehne
Nein
Verstellbarer Sitz
Nein
Außen- oder Innenbereich
Innen
Klicke auf das Symbol für mehr Informationen
5 / 5

Bin seit gestern Besitzer 6 dieser Stühle. Lieferung war klasse. Freitag bestellt, Dienstag da.
Diese Stühle kamen gut verpackt jeweils einzeln im Karton an. Das Zusammenbauen war ein Kinderspiel. Schrauben und Inbusschlüssel (mehr als benötigt) waren ebenfalls vorhanden.
Die Stühle sehen aus wie auf dem Foto. Ich hatte mir allerdings eine Stoffauswahl schicken lassen, damit ich mir sicher mit der Farbe sein konnte und nicht nachher umtauschen muss. Ist mir bisher immer gelungen, da ich immer gut recherchiere bevor ich blind kaufe. Die Stühle selbst sind sehr bequem durch die dicke Polsterung und sehen wirklich sehr hochwertig aus. Erwähnt sei auch, dass die Stühle sehr viel Platz einnehmen, wie auch auf der Seite erwähnt. Durch die Armlehnen sind sie etwas wuchtiger und stehen etwas weiter vom Tisch. Ich habe einen großen Tisch und viel Platz aber das sollte man bedenken.
Durch den Samtstoff geben die Stühle einen schönen wohnlichen Charakter ab. Ich hoffe, dass ich daran lange Freude habe.

Durch Claudia an 05-10-2022 09:37

Gib nachfolgend deine E-Mail-Adresse ein, dann informieren wir dich sobald Esszimmerstuhl Samt Fiona mit Armlehne anthrazit wieder vorrätig ist.

Waterresistant
Einer wasserabweisender Stoff nimmt keine Feuchtigkeit auf. Tropfen bleiben auf der Oberfläche des Stoffes und ziehen nicht ein. Die gilt für alle Flüssigkeiten, sogar Rotwein!
Mehr erfahren
Nachhaltigere Wahl