Lammfelle

Schaffell

Schaffelle verleihen deinem Zuhause eine gemütliche Atmosphäre. Das kuschelige Fell lädt zum Sitzen sowie Chillen ein und natürlich sorgt es für die Extra-Portion Wärme. Lege das Fell einfach über dein Sofa, Sessel oder Hocker und schon hast du ein luxuriöses Accessoire in deinen vier Wänden. Auch als Teppich macht das Lammfell viel her und wärmt deine Füße! Somit ist das Schaffell ein Must-have für dein Interieur!

Vorteile von Schaffell?

Das Fell ist derzeit sehr beliebt, da es deine Wohnung in ein kuscheliges Zuhause verwandelt. Doch was ist Schaffell eigentlich?

Es gibt die Felle als Echtfell oder Kunstfell. Ein echter Schafpelz ist weicher und wärmender als der künstliche. Zudem ist er feuchtigkeitsregulierend, so hält er sich sehr lange. Der Künstliche ist dennoch eine tolle Option für nachhaltige Einrichtungen. Die Synthetikfasern sind oft pflegeleichter als Echtfell. So eignet sich ein Fake-Pelz perfekt für trendbewusste Innenausstatter!

Lammfell grau oder weiß

Finde ein Lammfell passend zu deinem Einrichtungsstil. Zu einem skandinavischen Stil passt beispielsweise ein helles Lammfell sehr gut, da es die nordischen Farben aufgreift und eine beruhigende Wirkung ausstrahlt. Ein dunkles Lammfell lockert die robuste Einrichtung eines Industrial Stils auf. Bunte Felle geben deinem Interieur einen verspielten Look und werden zum Hingucker.

Schaffell kaufen

Du möchtest ein kuscheliges Schaffell für dein Zuhause kaufen? Bei Bronx71 beraten wir dich gerne passend zu deinem Einrichtungsstil. Schreibe uns gerne oder rufe uns an. Zusammen finden wir dein perfektes Schaffell!